Das erste RICHTIGE HIIT Workout | 12 Minuten INTERVALL Training | Zu Hause FETT verbrennen

Heute trainieren wir so wie Hiit wirklich gedacht ist!!! 💪

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Comments (22)

  1. Liebe Anne, super Workout 🙂 Gut durchdacht und schön aufgebaut! Da steckt eine Menge Arbeit drin, weiter so! Schau auch gern mal auf meinem Kanal vorbei. Hier findest du 3x pro Woche neue Workouts zu den Themen Fitness, Sport und Tanz 🙂 Liebste Grüße, Lara

  2. Hallo Anne, habe euch vor einiger Zeit in der Stadt gesehen, habe mich aber nicht getraut dich anzusprechen 😅. ( wollte nicht in eure "Privatsphäre" eindringen )

    Wollte dir aber sagen, wie gut ich deinen Kanal finde. 🙂 also stell dir vor, das war gerade im rl xD

    Schönen Abend dir

  3. Liebe Anne !! Was für ein tolles Workout 😍 super Idee ! Dadurch dass die Pause länger war, konnte man bei den Übungen mehr geben und dachte mir nicht während der Übung, dass es nichts bringt alles zu geben, weil danach die nächste harte Übung kommt. Zuerst dachte ich, dass das ein entspanntes Workout wird. Aber wenn man wirklich an sein Limit geht, ist es doch sehr anstrengend. Vielen Dank dafür und gerne mehr davon😋🥰 Liebe Grüße

  4. Hallo liebe Anne, ich habe heute dein Workout gemacht. Mein Puls war bei 155, ich nehme allerdings eine Bisoprolol 2.5 am Tag ein. Ich hatte das Gefühl das am Ende absolut nichts mehr ging, schon alleine durch meine Atmung bin ich überhaupt nicht mehr in der Lage gewesen, wenn noch weiter zu machen. Hoffe das ich dann trotzdem den Effekt des Hiit erreicht habe!?

  5. Für einen puls nahe hirnschlag brauch ich keine smart samsung watch activ 2, ich geh einfach zum zur arbeit. Da mann sich heutzutage zum hampelmann machen muss um den arbeitsalltag zu überstehen, hab ich das schon hinter mir. Und zum ende der schicht war mein höchster puls schomal von allein 180. Und das ohne nennenswerte Anstrengung.

  6. Hey! Ich habe mir dein Video zu den Infos zum hiit-workout angeschaut und jetzt dieses direkt gemacht und echt alles gegeben, aber am Ende war mein puls grade mal bei 140 bpm statt knappe 200. ( habe es mit einer Uhr no name gemessen)
    Woran kann das liegen? Mache ich was falsch?

  7. Cool! Werde ich demnächst mal testen! Hast du schonmal ein HIIT mit Brustgurt ausprobiert? Meistens messen die mich genauer als die Uhren am Handgelenk. Würde mich mal interessieren, ob du einen Unterschied merkst.

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