60 Minuten BAUCH, BEINE & PO Training | Zuhause Fett verbrennen

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Comments (18)

  1. Super Workout! Und echt anstrengend, vor allem der Bein Teil im 2. Durchgang hat mich fertig gemacht 😅 ich finde das mit dem Balken an der Seite eine interessante Abwechslung und man ist mal nicht so fokussiert auf die genauen Sekunden, sondern wirklich auf die Übung. Ich fand's cool! Danke Anne und Daniel, dass ihr euch immer wieder neue Dinge einfallen lasst, die die Workouts spannend und abwechslungsreich machen! Ganz liebe Grüße aus Barcelona! 🤗🤗🤗

  2. Hammer Workout! 💪🏽
    Ich komme mir vor wie vom Bus überfahren während eines Monsuns! 🌊🥵🥵
    Mir fehlt die Vorschau in den kurzen Pausen, da man sonst die ersten Sekunden damit verschwendet zu schauen wie du die Übungen machst ohne direkt mitzupowern! Ansonsten genial!! 😍😍😍

  3. Hallo ihr zwei, tolles Workout wird morgen gleich in Angriff genommen. Habe gestern erst eines eurer 1 Std Workouts gemacht, hab noch etwas Muskelkater davon. Freu mich schon. Glg Drea 😚 💞

  4. super workout 🙂 genau das richtige für heute!!! Wollte eigentlich joggen gehen aber das Wetter hat mir nicht so zugesagt, dann war es die perfekte alternative!! Vielen Dank für euren Einsatz

  5. Liebe Anne!
    Seit Corona habe ich mich sehr schlecht gefühlt, da ich viel an Gewicht zugelegt habe. Durch eine Freundin bin ich immer wieder auf deine Videos zurückgekommen. Dank deinen workouts konnte ich einiges an Kilos verlieren und mein Selbstbewusstsein kommt Stück für Stück zurück.

    Ich weiß nicht, ob du das liest, aber ich wollte dir einfach Mal DANKE sagen. Bleib gesund und mach weiter so! ♥️

  6. tolle Variation für Springer und Nicht Springer – kurze Vorabeinblendungen der Übungen würde ich persönlich aber besser befinden, gerade wenn man sich noch nicht mit den Begriffen und Namen der Übungen auskennt 🙂 dennoch weiter so!

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