SOFORT Fettabbau! Figur Fragen! durch Doc Strandfigur richtig Fett abbauen

Das 1×1 vom Fettabbau! Doc Strandfigur beantwortet deine Figur-Fragen
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1x pro Woche immer Freitags werden alle Youtube & Facebook Fragen gesammelt und in einem Video von Doc Strandfigur beantwortet! Vergiss nicht Freitags das Video anzuschauen!

Fragen in diesem Video:

(1:04) – Warum Mandeln essen trotz hohem Fettanteil?
(2:21) – Wann kommt das Rücken Muskel Video?
(2:46) – Reis essen geeignet zum Fettabbau?
(4:46) – Wie kann ich essen bei Schichtarbeit Spätdienst usw?
(8:24) – Kann man zwischen 13-16 Jahren besser Fett abbauen als später?
(10:45) – Gehen beim Kochen Enzyme verloren?
(11:58) – Welche Übungen für schnellen Fettabbau?

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Reblogged 2 months ago from www.youtube.com

Comments (22)

  1. Hello Kolija
    Carbbackloading im aufbau – sinnvoll nur an trainingstagen in einem überschuss zu sein und an trainingstagen in einem defizit? Trainiere erst 1 jahr und will jetzt noch ordentlich muskeln aufbauen (über längere Zeit 2-3 Jahre) und nicht zu viel zeit mit diäten verschwenden.

  2. Hirn einschalten nützt da gar nichts. Man muss Forschung betreiben und das hast weder Du noch Kolja getan. Es ist alles nur Annahme, Vermutung und Übernehmen von Gelesenem. Von daher gilt: Esst was ihr meint und hört auf mit dem Besserwissen und Ernährungsschwachsinn.

  3. LOL Auch wenn die Antwort an Kolja gerichtet ist, keine Sau braucht solche Pseudo Studien von irgendwelchen von der Lebensmittel Industrie bezahlten "Wissenschaftlern". Man sollte mal sein eigenen Hirn einschalten und nicht immer auf Studien schauen.

    Btw, einige von der ZigarettenIndustrie bezahlten Ärzte behaupten auch, dass kontrollierte Rauchen keine Krankheiten hervorruft. Wahrscheinlich glaubst du das auch.

  4. Unssinn? Du hast keine Ahnung. Es gibt einen riesen unterschied zwischen industriellen Fett und natürlichen Fett (z.B. aus Avocado, Nüssen etc.). Industriell ist immer schlechter als aus der Natur. Das gilt für alle anderen Sachen genauso.
    Viele Leute glauben auch das 500 Kalorien von einer Schokolade den gleichen Effekt haben wie 500 Kalorien aus Obst. Und auch das stimmt nicht. Da hat die Lebensmittelindustrie wirklich gute arbeit geleistet. 😉

  5. Warum ist nur das Fett schlecht, das Fabriken herstellen? Olivenöl, Rapsöl… alles Fabrikprodukte. Auch frittiere ich Pommes in Rapsöl. Was soll nun daran schlecht sein?

  6. Hallo Kolja. Ich weiß nicht ob du schon ein Video darüber gemacht hast (Tschuldige, bin gerade zu faul nachzusehen 😉 ) aber könntest du nochmal etwas über Glykämischen Index und besonders Glykämische Last sagen. Ich weiß nicht was ich von der letzteren Größe halten soll. Was sagt mir das, wenn ein Produkt einen hohen GI und einen niedrige GL hat. Wie stehen die in Relation und wie sind die zu Größen zu werten? Vielen Dank 🙂

  7. hey kolja ! 😉

    ich trainiere jetzt seit einem dreiviertel jahr, ausdauer und krafttraining. auf gesunde ernährung habe ich nur teilweise geachtet(zuviele kohlenhydrate).
    mein problem ist, dass ich nun eher zu- statt abgenommem habe.. ich weiß dass man auch an muskeln zunimmt aber 4 kilo sind doch nicht möglich?

  8. hallo kolja (Hr.Dr.Strandfigur),
    bauen frauen genauso viel und schnell muskeln auf wie männer ????

    find deine videos sehr informativ,super verständlich und locker witzig rüber gebracht.
    daher keine Kritik ( will ja was lernen) sondern auch erst mal " ja und amen" 🙂
    LG

  9. Hey Kolja

    Ich treibe schon seit gut 2 Jahren Krafttraining, aber ich war schon immer ein kräftiger typ. Das heisst ich habe noch jetzt relativ viel Speck

    Seit fast eine Woche habe ich mich somit beschlossen 3 mal in der Woche Krafttraining zu treiben, und 3 mal in der Woche Ausdauertraining (30-40 min) Step.
    Aber kann man überhaupt Fettabbau und Krafttraining kombinieren ? Oder müsste ich jetzt nur abnehmen und dann alles von vorne anfangen ?

    Ich bitte um eine Antwort! Danke !

  10. Koja meine Frage lautete: Da meine Defiphase bald ansteht, bräuchte ich eine weitere Meinung zu einem Thema "Fresstag" während dieser Phase, dieser dient ja um den Stoffwechsel anzuregen, stimmst du dazu oder ist das nur ein Mythos?

    2. Frage: Reicht 1x in der Woche 20-30. min Intervalltraining?

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