Top 5 Fehler beim Muskelaufbau (Ernährung)

Wenn es um Muskelaufbau geht, ist die Ernährung das A und O. Doch sich gesund und ausgewogen zu ernähren, fällt den meisten extrem schwer. Mit den 5 einfachen Tipps im Video helfe ich dir die größten Fehler in deiner Ernährung zu vermeiden.

Schreib gerne einen Kommentar mit deinen besten Ernährungs-Hacks.

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Reblogged 3 weeks ago from www.youtube.com

Comments (17)

  1. Wie stehst du denn zur Verteilung von kh 30 Protein 30 und Fett 40 Prozent!? Die Verteilung liegt mir ganz gut. PS. Ich liebe dein derzeitigen Shirt Look. Bist gut in form

  2. Super gut erklärt, doch oft schrecken mich die "Soll"-Zahlen und das Volumen der Nahrungsmittel einfach ab und ich bekomme nicht viel gegessen, furchtbar. Bin mehr der spontane Esser und will mich nicht zwingen müssen.

  3. Und was mache ich, wenn ich generell zu viel auf die Waage bringe?
    Mein Kalorienanzahl, um das Gewicht zu halten, soll bei 3800 kcal am Tag liegen 😳
    Wurde mir auch von ärztlicher Seite bestätigt, aber das ist viel zu viel für mich 🙈😔

  4. Sehr gutes Video, danke dafür! Aber Mensch, warum geht jeder Fitness Youtuber immer auf die Leute ein, die nen hohen Stoffwechsel haben und dann schauen müssen wir sie auf ihre Kalorien kommen? Schade dass das bei mir immer anders herum war… 🙁

  5. Frage an die Community. Habe jz 30Kg abgenommen. Bin 19, 184cm und wiege 89 KG. Alles durch Kaloriendefizit und Kardio und Kraftsport.

    Habe das Gefühl schon weitaus mehr Muskeln zu haben. Kann das sein oder täuscht meine Vorstellung mich. Habe versucht immer 1g Eiweiß zu essen pro Kilogramm.

    Sollte ich weiter abnehmen bis die 79 auf der Wage steht und man Bauchmuskeln evtl sieht oder besser 2800kcal essen und noch erst etwas aufbauen?

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